top of page

Du hast Angst, du selbst zu sein

Du hast Angst, du selbst zu sein, weil andere ja urteilen. Hast du aber schoneinmal nachgedacht, dass diese Menschen kein Stück besser sind als du. Du bist perfekt und ja, sie sind es auch, aber Liebes, nehme dir nicht die Lust du selbst zu sein und dein Leben so zu leben wie du es gerne haben möchtest, nur weil sie urteilen und beurteilen.

Soll ich dir etwas verraten?

Unglückliche und unsichere Menschen urteilen.

Ein wahrer, glücklicher Freund und ein Freund, der sich vorallem selbst liebt, würde niemals urteilen, er würde dir Nahe stehen und dich leben lassen. Leben und leben lassen. Kommt dir vielleicht bekannt vor?

Er muss es nicht für gut heißen, aber wenn du dabei glücklich bist und selbst, wenn es nur für einen Moment ist, ist es besser als keinen zu haben.

Habe keine Angst, sondern lebe.

Bitte lebe für dich und nur für dich, Liebes.

Tu dir selbst diesen Gefallen.


Sara Defilippo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hinter deiner Haustür

Wenn man dich von Außen sieht, siehst du ganz hübsch aus. Wenn man aber durch deine Haustür geht, gefällt mir nicht was ich sehe. Sara Defilippo

Ich spüre Wärme in einer kühlen Herbstzeit

Und dann schaue ich dir in die Augen und fühle mich weniger alleine. Ich sehe dein Lächeln und plötzlich fühlt sich mein kalter Körper, warm an und ich spüre Freude. Oh, ich glaube das ist die wahre L

Liebe gegen Bosheit

In einer Welt, in der Liebe das Böse bekämpft, die Wahrheit, die Lüge entfällt und Licht die Dunkelheit durchbricht, sollte das Beweis genug sein, Vertrauen zu haben. Vertrauen in uns selber, denn all

bottom of page