top of page

Ich wünsche dir jemanden, der ...

Ich wünsche dir jemanden,

der dich so sieht wie du bist. Jemanden, der dir Liebe zeigen kann und dich so nimmt wie du bist. Dieser eine Mensch, der deine Unsicherheiten genauso liebt wie deine Stärken. Deine Unsicherheiten, die diese Person mit Liebe behandelt und mit dir heilt. Ein Team solltet ihr sein. Zwei Seelen, die sich begleiten und lieben.

Einen Menschen in deinem Leben, der dich zum Lachen bringt und dich auffängt.

Ich wünsche dir jemanden, der dir nicht das Gefühl gibt alleine mit allem zu sein und dich bedingungslos liebt.

Seine Augen sollen strahlen, wenn er über dich, bei anderen, spricht.

Sein warmes Herz soll auf deines treffen. Ihr sollt tolle Reisen erleben. Tolle Momente.

Ihr solltet euch gemeinsam weiterentwickeln und natürlich auffangen.

Ehrlichkeit sollte an erster Stelle bei ihm sein, so wie sie bei dir ist.

Ich wünsche dir all‘ das, weil du das verdient hast.

Von deinem älteren Ich zu deinem jüngeren Ich.


Mit Liebe, deine Freundin Sara

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Du hast Angst, du selbst zu sein

Du hast Angst, du selbst zu sein, weil andere ja urteilen. Hast du aber schoneinmal nachgedacht, dass diese Menschen kein Stück besser sind als du. Du bist perfekt und ja, sie sind es auch, aber Liebe

Hinter deiner Haustür

Wenn man dich von Außen sieht, siehst du ganz hübsch aus. Wenn man aber durch deine Haustür geht, gefällt mir nicht was ich sehe. Sara Defilippo

Ich spüre Wärme in einer kühlen Herbstzeit

Und dann schaue ich dir in die Augen und fühle mich weniger alleine. Ich sehe dein Lächeln und plötzlich fühlt sich mein kalter Körper, warm an und ich spüre Freude. Oh, ich glaube das ist die wahre L

bottom of page