Ein Herz und eine Seele

Während ich am Meer bin, am Strand liege, der Sand an meiner Haut reibt und das Rauschen des Wassers meine innere Unruhe stillt, sehe ich den Menschen zu.Viele verschiedene Personen mit diversen Körpern. Das, was mich am Meisten bewundern lässt, ist ihre Ausstrahlung. Ganz gleich, ob sie ein paar Kilos zu viel oder auch zu wenig mit sich tragen, ob sie keinen Sixpack, keine große Oberweite oder keinen großen Hintern haben.

Sie genießen die Sonne und das Meereswasser. Sie leben.

Hier kommt mir alles so friedlich vor. Cellulite, Dehnungstreifen, Narben und die Form der Figur haben keine Bedeutung. Sie sind alle schön. Sehr viele Menschen wählen ihre Worte nicht weise und haben verschiedene Idealen. Sei es die dünne Taille, der Große Po, der Sixpack oder die Oberweite. Man darf & soll Vorstellungen haben, aber Bodyshaming ist nicht okay, meiner Meinung nach. Wenn Menschen anfangen, andere zu beurteilen, zu verurteilen oder Sonstiges, liegt das in meinen Augen mit ihrem “ungesunden“ Egoismus zusammen.

Wenn es manchen schlecht geht, ist es oftmals für diese einfacher, auch andere leiden zu sehen und zu erniedrigen, anstatt mit sich selbst zu arbeiten. Es gibt Menschen, die sich zurückziehen, andere verletzen andere und manche verstecken alles, da sie die Liebe teilweise nicht in sich tragen. Diese hätten ansonsten nicht das Bedürfnis, anderes zu schaden. Verurteile sie nicht. Das sind auch nur Engel auf Erden, die zu kämpfen haben. Jeder trägt ein Päckchen mit sich und muss ihn auspacken, um weiterzukommen und die wahre Liebe zu spüren. Sobald du in eine niedrige Energie gehst, also verurteilst und so weiter, verlässt du dein helles und harmonievolles Energiefeld.

Selbst die Menschen, die einen <perfekten> Körper haben, haben andere Dinge im Leben mit denen sie zu kämpfen haben. Vielleicht nicht mit ihrer Figur, aber das Wohlbefinden in seiner eigenen Haut ist, für mich, um Welten wichtiger. Es gibt nichts schöneres, als ein Mann & eine Frau, der|die zu seinem|ihrem <imperfekten-perfekten> Körper steht. Ihr Lächeln im Gesicht verschönert alles. Die Ausstrahlung zählt. Hast du schoneimal jemanden gesehen, bei dem dich die Ausstrahlung, der Person gefangen hat?

Das ist wunderschön.

Die Unruhe, die ich anfangs in mich trug, verschwand, denn mir wurde klar, wir sind alle gleich.Ein Herz und eine Seele.

Mit Liebe deine Freundin Sara<3