top of page

Die Natur ist unsere Energiequelle

Menschen verlieren den Kontakt zur Natur,

obwohl das ihr Ursprung und ihre Energiequelle ist.

Wir Lebewesen sind nicht dazu gemacht, jeden Tag in 4 Beton Wänden zu leben.

Gehe raus, sei dankbar für die Natur, denn ohne sie wären wir nicht wo wir heute sind.

Umarme Bäume. Sie schenken dir Energie.

Fasse den Rasen an, der schenkt dir ebenso viel Kraft.

So lächerlich das auch klingen mag,

es bewegt vieles in diesem Universum.

Eines Tages wirst du das realisieren.


Sara Defilippo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Du hast Angst, du selbst zu sein

Du hast Angst, du selbst zu sein, weil andere ja urteilen. Hast du aber schoneinmal nachgedacht, dass diese Menschen kein Stück besser sind als du. Du bist perfekt und ja, sie sind es auch, aber Liebe

Hinter deiner Haustür

Wenn man dich von Außen sieht, siehst du ganz hübsch aus. Wenn man aber durch deine Haustür geht, gefällt mir nicht was ich sehe. Sara Defilippo

Ich spüre Wärme in einer kühlen Herbstzeit

Und dann schaue ich dir in die Augen und fühle mich weniger alleine. Ich sehe dein Lächeln und plötzlich fühlt sich mein kalter Körper, warm an und ich spüre Freude. Oh, ich glaube das ist die wahre L

bottom of page