top of page

Die Natur ist unsere Energiequelle

Menschen verlieren den Kontakt zur Natur,

obwohl das ihr Ursprung und ihre Energiequelle ist.

Wir Lebewesen sind nicht dazu gemacht, jeden Tag in 4 Beton Wänden zu leben.

Gehe raus, sei dankbar für die Natur, denn ohne sie wären wir nicht wo wir heute sind.

Umarme Bäume. Sie schenken dir Energie.

Fasse den Rasen an, der schenkt dir ebenso viel Kraft.

So lächerlich das auch klingen mag,

es bewegt vieles in diesem Universum.

Eines Tages wirst du das realisieren.


Sara Defilippo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hör auf traurig zu sein

Hör auf traurig zu sein, über jemanden oder etwas, der/das dich traurig gemacht hat. Dein Leben hat so viel mehr zu bieten, als du, gerade, denkst. Sara Defilippo

Was ist Liebe?

Was ist denn Liebe Mama? Fragte mich meine Tochter eines Tages. Ich schaute ihr tief in die Augen und antwortete mit „Du Amore“ „Nein Mama, ich weiß, dass du mich liebst, aber was ist denn Liebe?“ So

Ich bin mein eigenes Licht

„Das ist ein Lichtschalter“, erklärte ich meiner Tochter. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte zu ihr: „Und du bist mein Licht. Wer ist denn dein Licht?“ Nach dieser Frage, lächelte sie mich e

Comments


bottom of page